Ort: home > jugend > login erstellen
Homepage-Zugang erstellen

 

Hier können und sollen sich alle Schüler und Jugendlichen anmelden, die bei uns spielen. Ihr habt nach erfolgter Bestätigung der Anmeldung die Möglichkeit, euch mit eurer Emailadresse und dem selbst ausgedachten Passwort auf der Seite einzuloggen.

Bitte meldet euch hier besonders deshalb an, um uns die Möglichkeit zu geben euch telefonisch oder per email erreichen zu können. Dazu könnt ihr eure Daten auf einer persönlichen Seite eingeben und erhaltet selbst Zugriff auf eine komplette Telefonliste. Eure Daten werden dabei nicht öffentlich zugänglich sein und können nur von freigeschalteten Mitgliedern aufgerufen werden.

Die Anmeldung hier ist KEINE Anmeldung im Verein oder unserer Abteilung, sondern ausschließlich für diese Homepage!

Die Anmeldung erfolgt in drei Schritten:
  1. Formular unten ausfüllen und auf "Anmelden" klicken.
  2. Auf Freischaltung warten (kann sehr schnell gehen, aber auch Tage dauern, da ich die Freischaltung momentan noch von Hand vornehmen muss. Ich werde aber sobald ihr das Formular abschickt per Email darüber informiert.)
  3. Auf eurer persönlichen Seite einloggen und eure noch fehlenden Daten ergänzen.

 

Name:
Vorname:
Geburtstag: TT.MM.JJJJ (vollständiges Datum mit Nullen z.B. 05.09.1990)
Telefonnummer:
Emailadresse:
Passwort:
Passwort Wiederhol.: